Ein gebrochenes herz Image and video hosting by TinyPic

Die Tränen fließen immer wieder, es kann doch net sein, dass ich diesen Kerl nach 3 Jahren immer noch im Kopp hab.

Es vergeht kaum eine Minute ohne das meine Gedanken bei ihm sind und im Moment kann ich net viel tun, um mich abzulenken.

Vielleicht würde es einfacher werden wenn unsere Fronten endlich geklärt werden. Denn das schlimmste is diese Ungewißheit. Wenn er sagen würde,"hör zu, ich mag dich, aber als Freundin und da wird auch niemals mehr draus" könnte ich vielleicht damit abschließen. Aber er sagt ja nichts, gar nichts. Weder das er mich net liebt, noch, dass er es tut. Und auch sein Verhalten ist einfach undurchschaubar.

Vielleicht sollte ich einfach mal alles aufschreiben was mir das Gefühl gibt, er liebt mich bzw. tuts nicht.

Er schreibt mich IMMER an. Sagt zwar er machts nicht mehr wenn ich ihm nichmal zuerst schreibe, aber dann macht ers trotzdem.

Kann aus Langeweile sein oder weil er tatsächlich mit MIR reden will!

Er hat schon ein paarmal gesagt, dass er mich liebt

Entweder es stimmte, oder er sagte das einfach , weil er es in dem Moment vielleicht wirklich geglaubt hat

er sagt, wenn ich die Kinder nicht hätte wärs mit uns kein Problem

Einfach nur ne Ausrede oder die Wahrheit?

Wenn wir uns mal gezofft haben war immer er der 1. der sich wieder gemeldet hat, obwohl er eigentlich furchtbar stur ist.

Zumindest ein eindeutiges Indiz dafür, dass ich ihm wichtig bin. Aber obs Liebe ist...

Er sagt mir dauernd wie doof ich bin, was ich für kleine Titten hab, dass ich zu alt bin usw...

Will er damit seine wahren Gefühle überspielen oder meint ers ernst?

Und da gibts noch n paar Kleinigkeiten. ich weiß, dass wir uns unbedingt aussprechen müssten und ich weiß, dass niemals klappen wird. Er is viel zu Konfliktscheu und wenn ich ihn bedränge wird er auf stur schalten und ich erreiche höchstens das Gegenteil.

Lange kanns so nicht mehr weitergehen, sonst drehe ich am Rad.....

 

30.11.07 08:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
The Beginning
Forgotten things
Link
Link
Link
Link
Gästebuch Kontakt Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de